Marken sind heute digital. Ein starkes Konzept und eine authentische Positionierung sind für sie entscheidend. Vielleicht überlegen Sie, wie Sie Ihre Marke digital weiterentwickeln, aber dabei das bestehende Potenzial nutzen können?
Seit 2003 begleite ich mittelständische Unternehmen in Fragen des Marketings und des Designs pragmatisch, effizienzorientiert und nach glasklaren Kriterien.
Vielleicht überlegen Sie, wie Sie Ihre Marke in der digitalen Landschaft positionieren können. Oder wie eine starke Markenstrategie dazu beitragen kann, neue Kunden zu gewinnen. Wie Ihr Team effektiv zusammenarbeiten kann, um eine konsistente Markenbotschaft zu vermitteln. Vielleicht sind Sie auch neugierig, welche Branding- und Marketing-Tools für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind. Und sicherlich auch, wie künstliche Intelligenz in die Zukunft Ihrer Markenführung integriert werden kann. Meine Arbeit konzentriert sich vor allem auf kleine und mittlere Unternehmen und es ist nicht nur mein Antrieb und meine Leidenschaft, sondern auch meine Erfahrung dass ich mit Ihnen gemeinsam gute Antworten auf all diese Fragen finde. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Designer haben oft hübsche Ideen. Aber nutzen die auch dem monetären Wert der Marke? Ich helfe seit 20 Jahren meinen Kunden bei der Entwicklung Ihrer Marken und habe als Designer international anerkannte Preise gewonnen, darunter den iF Communication Design Award und den DDC Award. Seit den 1990ern beschäftige ich mich mit dem Internet beruflich und helfe heute Unternehmen bei der digitalen Transformationen auf der Basis von aktueller Technologie. Bedarfsgerecht, effizient, wachstumsorientiert.