Marken sind heute digital. Ihre Entwicklung braucht ein starkes Konzept und eine authentische Positionierung. Ich bin seit 20 Jahren im Bereich Branding zuhause und habe mehrere international anerkannte Designpreise gewonnen. Außerdem beschäftige ich mich seit den 1990ern mit dem Internet und mit Nutzungskonzepten in digitalen Medien beruflich (heute nennt man das UX-Design). Das digital vernetzte Arbeiten in Firmen ist als Themenfeld später hinzugekommen. Heute arbeite ich vor allem bei einem mittelständischen Unternehmen, betreue dort im Team mit Kollegen das Online Marketing und organisiere die vernetzte Zusammenarbeit des internationalen Vertriebsteams. Daneben bin ich selbständig tätig, unterstütze Firmen bei der digitalen Transformation und verfolge eigene unternehmerische Projekte.
Wie findet man zur Marke passende Kunden im Internet? Wie arbeitet unser Vertriebsteam effektiver zusammen? Wie können wir die Wirkung unserer Marke schärfen? Wie funktionieren Branding und Design im digitalen Raum? Wir können wir vorhandene Ressourcen optimal nutzen?
Wenn diese oder ähnliche Fragen Sie umtreiben, lassen Sie uns unverbindlich sprechen: